Dienstag, 12. September 2017

Natura Vitalis - Der Countdown läuft...

Jetzt wird es richtig spannend










Was machst du mit dem Rest deines Lebens? Das ist eine gute Frage von Josef Püttmann, dem Vertriebsdirektor von Natura Vitalis
Und genau diese Frage stelle ich mir schon seit längerem. Online-Marketing, klar. Aber womit? Was ist seriös? Was macht Sinn? Womit kann ich Geld im Internet verdienen?
Im Network-Marketing steht der direkte Verkauf, die persönliche Weiterempfehlung von qualitativ hochwertigen Produkten von Mensch zu Mensch im Vordergrund.
Wir verzichten auf hohe Ausgaben für Werbung, Lagerhaltung, teure Mieten für Ladenlokale und Personalkosten. 
Mit Natura Vitalis bekommen wir ein erfolgserprobtes Geschäftsmodell für wenig Geld an die Hand. Und nicht nur das. Millionen Bestandskunden und "Alt"-Partner werden nach und nach unter uns "neuen Networkern" verteilt und sorgen somit automatisch für Provisionen und Umsatzbeteiligung. Sieh dir mal das kurze Video vom Josef an:







Ja, der Zeitpunkt ist günstig. Es ist alles da. Du siehst, wir befinden uns mit Natura Vitalis in einer Prelaunch Phase mit ganz außergewöhnlichen Vorteilen. Wir befinden uns in der Vor-Weihnachtszeit. Mit bestimmten Handlungen und Aktionen können wir uns jetzt schon unser Weihnachtsgeld verdienen und dann auch noch bestimmen.
Das Einzige, was wir tun müssen ist, darüber reden, aktiv sein und anderen Menschen die Möglichkeit geben, auch mit Natura Vitalis endlich dem Hamsterrad zu entfliehen.

Genauere Infos, wie auch du den Status Manager bei Natura Vitalis zu werden findest du hier ►►► Klick hier!



Natura Vitalis Geschäftspräsentation

Regelmäßige Geschäftspräsentationen, Produktschulungen und Aufbauwebinare zu Natura Vitalis gehören zum Geschäftsaufbau wie das Salz in der Suppe. Auch hier werden wir grundlegend und vielseitig durch unsere Leader und Upline mit vielen Informationen und Antworten auf unsere Fragen versorgt. Wie gesagt: Alles da.

Termine für die nächsten Interessenten- und Partner Präsentationen:

Wir kommen zu Dir nach Hause. Wenn du möchtest, am Dienstag, 12.09.2017, 19:30Uhr oder am Donnerstag, 14.09.2017 um 19:58Uhr, denn dann starten die nächsten Präsentationen.
Gemeinsam mit neuen Teampartnern und Manager im Interview wird Dir Josef Püttmann Schritt für Schritt Deine Chancen und Möglichkeiten von und mit Natura Vitalis erläutern und die wichtigsten USP der genialen Produkte vorstellen.

Das Allerbeste dabei ist: Du bist nicht nur live dabei, sondern auch mittendrin.
Über eine gebührenfreie Nummer kannst Du Dich direkt ins Studio einwählen, Deine Fragen stellen und Deine Erfahrungen und Wünsche mitteilen.

Heute, 12.09.2017, 19:30 - 20:00 Uhr ► Klick

Donnerstag, 14.09.2017, 19.58 Uhr ► Klick (erst am Donnerstag)



Willst auch du mit uns gemeinsam im Team erfolgreich werden?
Mail: marittafischer61@gmail.com
Skype: marittaramona