Sonntag, 22. Oktober 2017

Natura Vitalis - Die Daniela Baumann Edition

  • Markenbotschafterin Daniela Baumann jetzt bei Natura Vitalis


Und schon wieder hat Natura Vitalis ein prominentes Mitglied im Programm. Daniela Baumann, die bekannte Fitness Queen aus Zürich, die älteste "Ninja Warrior Germany" Teilnehmerin, die 50jährige Vollblutunternehmerin mit Leib und Seele präsentiert ab sofort die neue "Baumann Beauty Edition". 

Das Sexy! »Beauty-Dreierkonglomerat« hat
wirklich Multi-M.illionen-Umsatzpotenzial.


Jetzt kommt im wahrsten Sinne des Wortes
völlig neuer »Sex-Appeal« in die Geschäfts-
idee und die Produkte von Natura Vitalis,
denn am 19. Oktober 2017 war die bekannte
Fitness-Queen und älteste Ninja Warrior
Teilnehmerin, Daniela Baumann (50 Jahre),
zu Gast im Studio bei Natura Vitalis.



🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻Video: Daniela Baumann Edition🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻Live mit Josef Püttmann im Gespräch🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻



Was beinhaltet die Natura Vitalis "Daniela Baumann Edition" ?

1. 30 Days Diet

30 Tage Diät - hört sich doch fürchterlich an, oder? Ich zumindest habe eine fürchterliche "Diäten-Allergie"😜. Nicht mehr essen, was mir schmeckt? Qualvolle Entbehrungen und den ganzen Tag mit Hunger oder Appetit auf die süßen und auch pikanten Naschereien verzichten? Ohjemine - nein, das geht ja mal gar nicht. Meine heiß geliebten Chicken Wings, Thüringer Bratwürste und Schnitzel mit Pommes gegen Hungerattacken und Brokkoligemüse austauschen? Ja, so waren meine Gedankengänge wenn ich das Wort "Diät" zu hören oder zu lesen bekam.

Doch was hat sich jetzt daran geändert? 30 Tage Diät - was soll daran besser sein? 

Dieses neue Produkt von Natura Vitalis begegnete mir am 30.09.2017 auf besagtem Managertreff in Köln zum allerersten Mal. Marco Caspari ( Heilpraktiker und wissenschaftlicher Beirat von Natura Vitalis) stellte uns mit dem neuesten Produkt "30 Days Diet" das Geheimwissen der schnellen und effektiven Fettverbrennung ohne Wenn und Aber zur Verfügung. Neue Hoffnung für alle, die sich mit zu vielen Pfunden durch's Leben kämpfen oder sogar auch plagen. Nun - auch ich gehöre dazu. Seit diesem Tag nehme ich täglich 3 Fettburner-Kapseln der "30 Tages Diätmit der 8fach ausgezeichneten Fettburnersubstanz, esse aber trotzdem meine heiß geliebten "Leckerchen"  nach wie vor, je nach Appetits- und Hungergefühl und nehme stetig und kontinuierlich dabei ab. Total easy. 😜
Für Vegetarier sei gesagt, auch für Dich ist 30 Days Diet geeignet, da sich Frank Felte ( Inhaber von Natura Vitalis) für eine vegetarische Kapselhülle entschieden hat. Ist doch toll, oder?
Die Inhaltsstoffe dieser genialen Fettverbrennungskapseln, wie zum Beispiel: grüner Tee, Massaitee, Mate-Tee, Löwenzahn, Cassis-Beeren, Weißdorn-Früchte und Schachtelhalm - findest du alle hier in dieser Beschreibung. Denn diese hier alle zu nennen, würde den Rahmen sprengen, nicht nur unsere mikroskopisch kleinen Fettbomben 💣💣💣 !
Endlich dürfen auch wir am heißumwobenen Geheimnis der Stars, den Top-Models und berühmten Schauspielern teilhaben. Denn "30 Days Diet" beherrscht lückenlos die "Fettstoffwechsel-Sprache", die Sprache, die unsere Fettzellen fürchten und in Windeseile den Abflug machen sobald wir  💊💊💊 regelmäßig davon Gebrauch machen. 


🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻
►2. Rubrik "Exklusiv" anklicken
►3. Produkt auswählen und bestellen
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
oder einfach hier entlang
🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻



2. Collagen-Lift-Drink - ein regelrechtes kosmetisches Wunder


Das zweite exklusive Produkt in der "Daniela Baumann Beauty Serie" ist der phänomenale, unschlagbare Collagen-Lift-Drink inklusive 10ml Collagen-Aktivator. Zig-Tausende zufriedene, begeisterte Kunden haben diesen Schönheitsdrink schon getestet und in höchsten Tönen gelobt. Auch ich gehöre dazu und da der Collagen-Lift-Drink so lecker fruchtig nach Johannisbeere  schmeckt ( ich trinke mit mehr Wasser als angegeben), keinen Zucker, sondern das südamerikanische Honigkraut Stevia enthält,genehmige ich mir an manchen Tagen auch mal zwei leckere "Anti-Age-Drinks" inklusive tibetanischer Goji-Beere, angereichert mit vielen wertvollen Spurenelementen und Schönheits-Vitaminen.
Die genaue Beschreibung >>findest du hier<<
Nie war es so einfach, so effektiv und so schnell möglich, etwas zur Erhaltung der normalen und schönen Haut sowie auch zum Schutz der Hautzellen zu tun! 



3. Hyaluronsäure MM- Daniela weiß was gut ist!



 

Hyaluronsäure begünstigt insbesondere die sichtbare Milderung von Stirn-, Mund- und Nasenfalten. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Hyaluronsäure heute die beliebteste Waffe gegen das Altern ist, bei der kein Skalpell genutzt wird. Und genau so wenig ist es verwunderlich, dass Daniela Baumann genau dieses geniale Natura Vitalis Produkt in ihre Beauty Linie aufgenommen hat. Absolut logisch und nachvollziehbar.
Die Hyaluron MM-Presslinge von Natura Vitalis sind weltweit einzigartig, denn die Hyaluronsäuremoleküle besitzen reinste medizinisch-/pharmakologische Qualität. MM steht übrigens für "Mikro-Molekular", was uns aber nicht unbedingt interessieren muss.
Am aller-, allerbesten erklärt uns nämlich unser Produktexperte Marco Caspari die Wirkungsweise von Hyaluron MM. Das kannst Du Dir gerne mal hier im Video 2 meiner Seite ► Natura Vitalis Produktinformationen  anschauen. 

Ich persönlich teste Hyaluron MM seit fas 6 Wochen und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Dazu muss ich allerdings noch erwähnen, dass ich ( leider) immer noch Raucher 🚬🚬🚬  bin und vor meiner Bekanntschaft mit Natura Vitalis Produkten keinerlei Pflegeprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel in oder an meinen Körper gelassen habe. Die Produkte von und Natura Vitalis haben mein Leben, sowie meine Lebenseinstellung in den letzten 6 Wochen total verändert. Doch dazu mehr in meinem nächsten persönlichen Video. Freue dich schon mal darauf.




Mein persönlicher Tipp für Dich

Du weißt ja, das Beste kommt meist am Schluss. Und hier ist es. Du selbst kannst Dir mit Natura Vitalis Dein eigenes Business aufbauen oder einfach "nur" 15 - 30% beim Produktkauf einsparen. Das bleibt Dir persönlich überlassen. Natura Vitalis bietet seit Kurzem die geniale Möglichkeit, selbst Partner zu werden und das Beste daraus zu machen. Ich selbst habe mich für das Natura Vitalis Network Marketing entschieden, um endlich mit einem realen, langfristigen, erfolgserprobten und vor Allem einem ehrlichen Unternehmen meine finanzielle Freiheit zu erreichen. Das kannst DU jetzt auch. 

Deine Vorteile:

PS: Unsere Prominenten Daniela Baumann, Helga Herrmann und Willi Herren sind mit von der Partie. Auch sie haben sich für dieses geniale Unternehmen entschieden.

Dein Ansprechpartner:


Nächstes Informationswebinar:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen